Ehe für alle heißt auch Polygamie legalisieren, Herr Spahn | Viktor Leberecht

CDU-Präsidumsmitglied Jens Spahn hat aktuell für die Ehe für alle gefordert. Gut so, aber dann bitte gleich richtig machen. Legalisieren Sie auch die Polygamie. Das wäre vernünftig, und vor allem vernünftiger, als die Ideen des Bundesministers der Justiz und für Verbraucherschutz, Heiko Maas (SPD).

Quelle: Ehe für alle heißt auch Polygamie legalisieren, Herr Spahn | Viktor Leberecht

Den Anfang macht dann an dieser Stelle ein Artikel von Viktor Leberecht. Viktor Leberecht ist kein Unbekanter im polyamoren Umfeld, betreibt er doch die bekannten Seiten polygamie-ist-gut-fuer-sie.de und viktor-leberecht.de.

Leberecht bringt in seinem Artikel zum Thema Polygamie legalisieren viele interessante Links zu Studien, zum Teil mit wohl für die breite Mainstream-Gesellschaft überraschenden Ergebnissen.