Stammtisch der Vielfachliebenden – Nürnberg – Mittelbayerische

Stammtische sind normalerweise nicht so sexy. Wenn sich die Polyamoristen in Nürnberg treffen, darf gekuschelt werden.

Quelle: Stammtisch der Vielfachliebenden – Nürnberg – Mittelbayerische

Hier ein zum Schmunzeln bringender Artikel aus der Mittelbayrischen aus Nürnberg über ein Treffen am Nürnberger Poly-Stammtisch. Der Artikel ist gestern, am 18.01.2017 erschienen. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen. Wer weis, vielleicht schaffen wir es ja auch einmal in Aachen in die lokale Presse mit unserem Stammtisch. Frage ist dann, möchten wir es in die lokale Presse schaffen? Wieder ein Thema für einen Diskussions-Stammtisch.

 

Nachtrag 20.01.2017:

Der Artikel ist, etwas anders strukturiert am 19.01.2017 noch einmal auf www.infranken.de unter dem Titel:

Polyamorie: Pasta mit drei Gabeln beim Stammtisch in Nürnberg

Polyamorie ist für viele Menschen ein völlig fremdes Gebiet. In Nürnberg gibt es einen Stammtisch für Interessierte und Menschen aus der Polyamorie-Szene.

Ich bin gespannt ob wir ihn nach  www.infranken.de auch noch auf anderen Seiten zu sehen bekommen.