Polyamorie – Wenn eine Frau zwei Partner hat – MAZ – Märkische Allgemeine

 

Kann man sich mit seinem Partner freuen, wenn er gerade Sex mit jemand anders hat? Wer das nicht kann, sollte von der Vielliebe die Finger lassen. Einige wenige trauen sich trotzdem. Interview mit einem Forscher.

Quelle: Polyamorie – Wenn eine Frau zwei Partner hat – MAZ – Märkische Allgemeine
Die Märkische Allgemeine Zeitung veröffentlichte am 12.02.2017 ein Interview mit Stefan Ossmann, auf den ich bereits in dem Post über das Video des OTB-Magazins hingewiesen habe.

Zur Erinnerung: Stefan Ossmann forscht an der Uni Wien in einer mehrjährigen Studie über Polyamorie im deutschsprachigen Raum.

Leider nur ein kurzes Interview, dafür werden die Ergebnisse der Studie hoffentlich um so aufschlussreicher.

Trotzdem, viel Vergnügen beim Lesen.

Viele Grüße

Gala