Ständig Gruppensex und Eifersucht? So ist es wirklich, in einer Viererbeziehung zu leben › ze.tt

Johanna und Max sind ein Paar. Antonia und Lars sind auch ein Paar. Gemeinsam leben sie in einer Viererbeziehung. Mit zwei Kindern und dem Wunsch, weitere zu bekommen. Im Interview erklären sie, wie das funktioniert.

Quelle: Ständig Gruppensex und Eifersucht? So ist es wirklich, in einer Viererbeziehung zu leben › ze.tt

Am 07.04.2017 erschien auf ze.tt ein Interview mit Menschen die in einer Vierer-Beziehung leben. Sehr interessant empfinde ich daran, neben der Konstellation an sich, dass es hier in diesem Interview auch einmal um das Thema Poly und Kinder geht. Mir erscheint es dabei sehr wichtig, das in diesem Kontext schlicht und ergreifend auch einmal das Wort Verantwortung fällt, die Menschen sich dort teilen. Ich finde das gesamte Interview recht lesenswert, da es sehr nüchtern und weder euphorisch oder abwertend ist.

Viel Spaß beim lesen.

Grtz.

Gala