Polyamorie im Krimi beim ZDF – geht doch – Polyamorie Magazin

Polyamorie im Krimi beim ZDF – geht dochBild zu Polyamorie im KrimiWie man Polyamorie im Krimi in einer zur Unterhaltung gedachten Serie faktisch korrekt darstellen kann, machte das ZDF am vergangenen Freitag, den 19.05.2017, vor. Natürlich war da auch einiges reißerisch und seicht, aber es ist eben Unterhaltung, nicht Aufklärung oder Dokumentation.

Quelle: Polyamorie im Krimi beim ZDF – geht doch – Polyamorie Magazin

Ich habe ja nun ne ganze Weile überlegt, wie ich mich dem Thema annähere, aber ich bin nun mal kein Krimi-Fan. Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, kamen in den letzten Wochen gleich zwei davon die unter dem Label Polyamorie segelten, der erste war „Letzte Spur Berlin“ vom 19.05.2017. Ich spare es mir weitestgehend und verweise statt dessen auf den Artikel von Viktor Leberecht vom 21.05.2017 im Polyamorie Magazin.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Grtz

Gala

P.S. und auch beim schauen, der Link zur Mediathek findet sich im Artikel auf Polyamorie Magazin.