Polyamorie / Polyamory (m4ww) – men seeking women

Polyamorie / Polyamory (m4ww) (Berlin)

Ich glaub’s zwar nicht, aber versuchen kann man’s ja mal: Gibt es vielleicht zwei schlanke, bisexuelle weibliche Wesen, die zusammen nicht älter sind als ich und sich vorstellen können oder schon ausdrücklich wünschen, in einer polyamorösen Beziehung zu leben, in der alles geteilt wird?I don’t really believe it, but one can always try: Would there be two slim, bisexual female beings whose added ages don’t exceed my age and who can imagine or already concretely fancy living in a polyamorous relationship, share everything?

Quelle: Polyamorie / Polyamory (m4ww) – men seeking women

 

Ich hatte das schon auf Facebook geteilt, aber ich kann nicht wiederstehen, ich muß das auch hier tun. Ich kannte solche Geschichten bisher immer nur als Gag, bis mir Google Alerts das hier letzte Tage ins Postfach gespült hat.

Viel Spaß

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com