Bei Markus Lanz | Friedemann Karig

Mit “Wie wir lieben” war ich bei Markus Lanz zu Gast. Das war spannend. Ich glaube ja, wenn es einen deutschen James Bond gäbe, dürfte Markus Lanz ihn spielen. Er hat durchaus eine geheimdienstliche Ausstrahlung. Gleichzeitig war er sehr nett und offen.
(Dass wir uns über Angela Merkels Satz “Wir schaffen das” gestritten haben, wurde leider rausgeschnitten. Mich hatte irritiert, dass bis heute diese enorme Verkürzung als ihre Schuld diskutiert wird.)

Quelle: Bei Markus Lanz | Friedemann Karig

Autor Friedemann Karig, den ich hier schon öfter erwähnte, stellte am 19.04.2017 bei Markus Lanz sein Buch „Wie wir lieben“ vor. den Link zum Video entnehmt Ihr bitte der oben Verlinkten Webseite von Friedemann Karig selbst.

Viel Vergnügen beim Anschauen.

Grtz.

Gala