Wie ist es eigentlich, wenn … du mit mehreren Personen gleichzeitig zusammen bist?

Wie ist es eigentlich, wenn … du mit mehreren Personen gleichzeitig zusammen bist?

head

Kann man mehr als nur einen Menschen lieben und mit mehreren Partnern gleichzeitig eine Beziehung führen? „Ja“, sagen Anhänger der Polyamorie, bei der Partnerschaften offen, mit mehreren Partnern und ohne exklusive Ansprüche geführt werden. Wir haben uns mit Dominik (*Name von der Redaktion geändert) getroffen, der rund fünf Jahre lang mit zwei Partnern zur selben Zeit zusammen war.

Quelle: Wie ist es eigentlich, wenn … du mit mehreren Personen gleichzeitig zusammen bist?

Ein recht neutraler Bericht über das Erfahren und Empfinden eines Menschen der in Mehrfachbeziehungen gelebt hat, sich nun aber wieder zu Monobeziehungen bekennt. Das ganze nun in einem Mode, Beauty und Lifestyle. Paßt das irgendwie zusammen?

Viel Vergnügen beim lesen.

Grtz.

Gala