Hier findet Ihr unsere nächsten Termine und die unseres Schwesterstammtisches in Köln.
Es werden aber auch andere interessante Events rund um das Thema Polyamorie eingetragen, soweit sie uns mitgeteilt werden.

Der Aachener Stammtisch trifft sich in der Regel in der

Molkerei Aachen
Pontstraße 141
52062 Aachen

(Auf Google Maps zeigen)

oder im

Pfannenzauber
Suermondtplatz 12
52062 Aachen

(Auf Google Maps zeigen)

Wir treffen uns regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat in der Molkerei und am dritten Donnerstag im Monat im Pfannenzauber.
Üblicherweise halten sich zu mindest ein paar von uns bis mindestens 23:00 Uhr an den jeweiligen Locations auf, so dass es sich durchaus lohnt, auch noch später nachzukommen.

Wer uns an den entsprechenden Terminen vor Ort nicht so erkennt, kann sich in beiden Locations an das Servicepersonal wenden. Die kennen uns in aller Regel und helfen Euch gerne, uns zu finden.

Die kommenden Termine findet ihr hier:
https://polyamorie-aachen.de/calendar/termine-stammtisch/

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com