Kontakt zu uns kannst Du auf vielen Wegen aufnehmen.

Der einfachste Weg ist über unser Kontaktformular.

Weiterhin kannst Du uns auf unserer Facebook-Seite besuchen. Du findest sie hier: Polyamorie Aachen Facebook-Seite. Diese Seite dient der Außendarstellung unseres Stammtisches auf Facebook und zur Veröffentlichung unserer Termine dort. Neben dieser öffentlichen Seite betreiben wir noch eine private Facebook-Gruppe, die der internen Kommunikation und Terminabsprache dient. Diese Facebook-Gruppe findest Du hier: Polyamorie Aachen Facebook-Gruppe. Die Gruppe ist geschlossen, aber auf Beitrittsanfrage wirst Du von uns gerne freigeschaltet.

Wer Facebook nicht mag, oder einfach regelmäßig zwei Tage vor den Stammtischen an unsere Treffen per Mail erinnert werden möchte, kann unsere Mailingliste abonnieren. Hierzu schickst Du bitte auch unser Kontaktformular  mit dem Stichwort Mailingliste.

Wenn wir Dich schon kennen, schreibe bitte Deinen Namen unter dem wir Dich kennen dazu, damit wir wissen, wer sich mit der E-Mail-Adresse verbindet.

Wenn wir Dich noch nicht kennen, schicke uns bitte eine kurze Beschreibung von Dir und was Dich zur Polyamorie gebracht hat oder was Dich an Polyamorie interessiert.

Danach bekommst Du von uns eine Anleitung wie Du Dich an der Mailingliste anmelden kannst. Grund hierfür ist, daß wir unsere Mailingliste so gut wie möglich Spam-frei halten möchten, aber auch, daß sich wirklich nur Menschen mit Interesse an Polyamorie frei und ungezwungen über dieses Thema austauschen können.