Hallo und willkommen

auf den Seiten des Aachener Polyamorie Stammtisches.

Nachdem sich am Kölner Poly-Stammtisch immer mehr Menschen gefunden haben, die aus Aachen stammen, haben wir uns entschlossen, auch in Aachen regelmäßig einen Poly-Stammtisch zu veranstalten.

Am letzten Dienstag, dem 19.05.2015 war es dann soweit, mit neun Interessierten, angenehmer Weise nicht nur Leuten, die sich schon aus Köln kennen, haben wir uns in gemütlicher Runde in der Molkerei Aachen zum ersten Mal zusammen gefunden.

Wir hoffen, dass es sich mit der Zeit zu einem ähnlich großen und interessanten Treffen wie in Köln entwickelt.

Wer auf Facebook unterwegs ist, darf sich auch gerne eingeladen fühlen unsere dortige Gruppe zu besuchen.

Viel Spaß auf unseren Seiten.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com