Armin Rohde privat: Der Schauspieler ist glücklich verheiratet – und liebt zwei Frauen! | news.de

Armin Rohde ist einer der bekanntesten deutschen Charakterdarsteller, den Liebhaber hat er allerdings selten gegeben. Dabei wäre das gar nicht so abwegig, denn der 61-Jährige liebt gleich zwei Frauen.

Quelle: Armin Rohde privat: Der Schauspieler ist glücklich verheiratet – und liebt zwei Frauen! | news.de

Nicht wirklich ein Bericht über Polyamorie, aber ein Portrait eines deutschen Schauspielers der in einer offenen Beziehung lebt.

Ist ja derzeit noch eher selten, dass ein Mensch der im Licht der Öffentlichkeit steht, offen zur Mehrfachliebe steht.

Daher bin ich der Meinung, dieser Beitrag ist durchaus lesenswert.

Viel Spaß dabei.

Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com