polyRAUM hat noch freie Plätze für ein Treffen im Januar.

Hallo Ihr alle,

eine liebe Bekannte von mir, die einige von Euch sicherlich auch kennen, zu mindest diejenigen, die schon einmal auf einem PAN-Treffen waren, hat mir mitgeteilt, dass es für ihr Projekt, den Polyraum, im Januar noch freie Plätze gibt. Somit hat die liebe Polybi mich gebeten, ob ich ihr helfen mag, was ich natürllich gerne tue.

Gerne kann das ganze auch weiter geteilt werden,  zur Zeit gibt es noch 14 freie Plätze. Wer also Lust hat, sich dirket Anfang Januar ein kuscheliges Wochenende mit ein paar Polys zu machen ist gerne eingeladen sich gemäß dem nachfolgenden Abschnitt darüber zu informieren und sich dort anzumelden.
Gerne dürft Ihr auch die nachfolgende Information teilen um Polybis Projekt polyRAUM bekannter zu machen, oder aber andere auf dieses wirklich interessante Treffen aufmerksam zu machen:


Das nächste polyRAUM Retreat-Wochenende ist:
vom Fr., 10.1.20 bis Mo., 13.1.20

Birgit bzw. “die Sonnenblume” hat noch Plätze frei – hat jemand spontan Lust?

Wo?
Bei Rockenhausen (zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach, Rh.-Pfalz)

Kosten?
Günstig. 105 Euro + 30 Euro Essensumlage p.P. für das gesamte Wochenende.

Wann?
Fr. 17 Uhr Beginn, Mo.nachmittag Ende (wer muss, kann auch früher gehen).
2er- bis 5er-Zimmer
Wohnzimmer, Esszimmer, großer Seminarraum, Begegnungsraum.

Worum geht’s?
Um da sein und so sein, um Liebe und Freundschaft, um Gewahrsein, Teilen und beschenkt werden und darum, dass wir es uns so schön machen, wie wir es haben wollen, es geht um Vernetzung und um Lernen. Alles sehr liebevoll…

Bei Interesse direkt anschreiben:
Polytreffgruenstadt.wordPress.com/kontakt

Polytreffgruenstadt.wordPress.com/polyraum für mehr Infos

Danke. Gern darfst Du das im Freundeskreis weiterleiten.

LG :blush: