Online-Stammtisch

Hallo Zusammen,

wie viele andere Stammtische auch und wie schon angedeutet, möchte ich denen, die mögen und können den Stammtisch am Donnerstag als Online-Stammtisch auf Discord anbieten. Wer mag kann sich dort gerne mit mir und hoffentlich ein paar anderen zusammen finden, austauschen, quatschen, eben halt alles, was man sonst am realen Stammtisch auch macht, halt nur eben dieses mal nicht im Rahmen eines persönlichen Treffens, sondern eben als reiner Voice, bzw Textdienst.
Der Stammtisch wird auf dem Discord Server der Facebook Gruppe Polyamorie und Beziehungsvielfalt stattfinden.
Sollte sich das dort etablieren und als funktionierend herausstellen, können wir dann immer noch überlegen ob wir einen eigenen Server dafür verwenden, oder ob wir uns dort ein Eckchen reservieren lassen können. Da wir dort aber nur zu Gast sein werden, möchte ich Euch bitten, Euch den dortigen Gepflogenheiten anzupassen.
Einen entsprechenden Invite-Code werde ich am Donnerstag hier posten, da diese Invite-Codes auf eine Laufzeit von einem Tag begrenzt sind. Ebenso werde ich diese Code auf eine Menge von 25 Benutzungen beschränken um die Community dort vor irgendwelchen Spammern zu schützen, die sich den Link evtl. aneignen könnten.
Ich bitte Euch diese Maßnahmen zu verstehen.

Würde mich freuen, die Eine oder den Anderen dort am Donnerstag Abend dort zu treffen.

Viele Liebe Grüße

Gala