Polystammtisch Aachen am 03.06.2020

Hallo Ihr alle,

es ist schon wieder so weit, morgen, am 03.06.2020 findet schon wieder unser Polystammtisch statt und da wir, nach wie vor unter dem Eindruck von Corona stehen, wieder als Online-Stammtisch.
Was sich allerdings ein wenig ändert ist der Raum. Dieses mal probiere ich einen anderen Server aus, leider hat dieser Link einen etwas kryptischen Namen, aber dafür werden sich in den nächsten Tagen, bzw. Wochen darum herum noch ein paar andere Dinge entwickeln.

Der Link für den Online-Stammtisch lautet dieses Mal:
https://jitsi.riot.im/FIwnLoltTsJPTWpdPCmatrixorgryibw3p65q

Ich freue mich schon darauf Euch morgen wieder einmal online zu treffen.

Der Stammtisch beginnt, wie immer, um 19:00 Uhr.

Viele liebe Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com