Stammtisch am 02.09.2020

Hallo alle zusammen,

da sich wenig an der aktuellen Lage in puncto Corona geändert hat, wird sich der Aachener Stammtisch morgen wieder online treffen. Da sich aber, nach der Umfrage in Facebook, vorstellen können, sich unter den vorgeschriebenen Bedingungen, im freien zu treffen, werden sich wohl ein paar Menschen, die sonst den Stammtisch besuchen, morgen Abend zur üblichen Zeit im Frankenberger Park treffen.
Für alle anderen, denen das noch zu heikel ist, wird es wieder den Stammtisch online geben.

Es wird im Raum:
https://jitsi.riot.im/FIwnLoltTsJPTWpdPCmatrixorgryibw3p65q
stattfinden.

Beginn ist, wie immer um 19:00 Uhr.

Denen die sich im Park treffen wünsche ich, ebenso wie denen, die am Online-Stammtisch teilnehmen, wünsche ich viel Spaß, gebt auf Euch acht und bleibt gesund.

Viele Grüße Gala.

P.S. für die von Euch, die etwas damit anfangen können, am Freitag beginnt ab 18:00 Uhr das Herbst-Perle-Treffen online. Auch hierbei wünsche ich denen, die am Treffen teilnehmen, ebenso viel Spaß, wie beim letzten mal.