Erster Stammtisch im Juli

Hallo alle zusammen,

es ist wieder soweit, am 07.07.2021 findet der nächste Polystammtisch statt.
Da es die aktuelle Covid Lage inzwischen wieder erlaubt, würde ich diesen Stammtisch wieder im normalen Format anbieten, also als Real-Life-Treffen.
Für nähere Informationen und Abstimmung gebt mir bitte über die Facebook-Gruppe Rückmeldung, ob Ihr kommen möchtet.
Wer noch nicht in der Facebook-Gruppe ist oder kein Facebook benutzt, kann gerne über das Webseiten-Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bei mir bitte bis zum 02.072021 Damit ich eine entsprechende Anzahl Tische reservieren kann.
Wir treffen uns, wie es für den ersten Mittwoch im Monat üblich ist, in der Molkerei.
Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr.

Bitte achtet die Hygiene und Abstandsregeln entsprechend der aktuellen Covid Situation und entsprechend der Vorgaben des Personals der Molkerei.

Viele Liebe Grüße Euch allen.