Nächster Stammtisch nicht am Donnerstag den 15.07.2021 sondern am Donnerstag den 22.07.2021

Hallo Ihr alle,

langsam fängt das Leben wieder an, mit realen Treffen, auch die Gastro öffnet Stück für Stück. Aber noch ist es so, dass manche Dinge derzeit noch ein wenig unrund laufen und daher brauchen Vorbereitungen ein wenig Zeit. Aus diesem Grund findet der Donnerstagsstammtisch im Pfannenzauber in diesem Monat nicht am dritten Donnerstag des Monats statt, sondern am vierten Donnerstag, damit wir noch hinreichend Zeit haben die Teilnehmerzahl zu ermitteln und dann einen entsprechenden Tisch zu reservieren. Die Corona Regularien sind im Pfannenzauber ähnlich wie in der Molkerei.
Ich empfehle allen sich entsprechend rechtzeitig zu den aktuell gültigen Richtlinien zu informieren.
Bitte informiert uns entweder über den Kontakt in der FB-Gruppe wenn Ihr dort vertreten seid oder über das Kontaktformular der Webseite um uns zu informieren ob Ihr teilnehmen werdet. Bitte informiert uns bis Samstag Abend 20:00 Uhr, ob ihr teilnehmen werdet, damit wir einen Tisch entsprechend der Zahl der teilnehmenden Personen reservieren können. Wir werden bevorzugt versuchen einen Tisch im Freien zu bekommen.

Viele liebe Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com