Stammtisch am 01.09.2021 in der Molkerei.

Hallo alle zusammen,

auf Grund der aktuellen Corona-Situation bin ich derzeit ein wenig unschlüssig, ob ich RL-Stammtische anbieten soll.
Am 01.09.2021 wäre der nächste Stammtisch fällig, ich kann aber verstehen, wenn viele von euch sagen, ihnen wäre dieses derzeit zu gefährlich.
Ich selbst werde am Mittwoch ab ca. 20:00 Uhr in der Molkerei sein. Wer ebenfalls kommen möchte, gebe mir doch bitte bis zum 01.09.2021 Mittags Bescheid, dass ich noch einen Tisch der Personenzahl entsprechend reservieren kann.
Ich möchte das gerade nicht als offiziellen Stammtisch anbieten, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht wieder in den Zustand der Online-Stammtische zurück kehren.
Die offizielle Seite gibt ja derzeit keine Informationen her, wie man mit der aktuellen Situation umgehen soll.
Ich empfehle aber niemandem der nicht genesen oder doppelt geimpft ist, die Teilnahme. sich auf Tests zu verlassen halte ich für zu riskant.

Viele Grüße

Gala