Herbst PERLE vom 09.09.2021 bis zum 12.09.2021

Hallo alle zusammen, es ist wieder so weit, vom 09.09.2021 bis zum 12.09.2021 findet wieder die PERLE statt.
Unter https://herbst.perle.live treffen sich wieder viele Polys aus Deutschland, Österreich und der Schweiz online.

Inzwischen hat sich die PERLE, nach über einem Jahr von einer Notlösung als Ersatz für die PAN-Treffen während der Zeit von Corona, zu einer eigenständigen Institution entwickelt. Bei der vergangenen Sommer_PERLE haben wir unser Einjähriges gefeiert und das bei vier Veranstaltungen pro Jahr.
Inzwischen haben wir auf unserem Discord-Server über 550 registrierte Mitglieder. Vielleicht habt Ihr ja diesesmal auch Lust, Euch zu uns zu gesellen.

Hier ist unsere Kurzeinladung, für alle, die unsere PERLE noch nicht kennen:

Hallo ihr Viel-Liebenden und Polybegeisterten,
wir freuen uns, euch zur Herbst_PERLE einzuladen! Das Treffen wird vom 09.09. bis 12.09.21 stattfinden. 
Die PERLE ist der Polyamore ERLEbnisaustausch, ein virtuelles und kostenloses Treffen ab 18 Jahren. Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen, über Herz-Themen zu sprechen und euch zu vernetzen. Das PERLE-Treffen besteht aus verschiedenen Angeboten, die per Videocall auf der Plattform Jitsi stattfinden. 
Hier kommen die wichtigsten Infos: 
  • Anmeldung zur Teilnahme am PERLE-Treffen: kostenlos und ab sofort auf https://perle.live Es gibt keine Deadline- die Anmeldung bleibt bis zum Ende des Treffens offen. Das Passwort zur Anmeldung findet ihr oben in der Anrede dieses Posts.
  • Willkommensworkshop für alle Neuen und immer noch Frischen: Freitag, den 10.09.21 um 18 Uhr ebenfalls auf unserer Website.
Ladet eure Herzmenschen und sonstige Interessierte ein und schaut auch gerne mal auf unserem Discord Server (https://perle.live/discord ) vorbei!
Bei Fragen oder Schwierigkeiten meldet euch am besten per Email an post@perle.live
Wir freuen uns auf euch! 
Euer PERLE-Team <3