Der Stammtisch am 20.01.2022 findet nicht im Pfannenzauber sondern in der Molkerei statt.

Stammtischlogo

Stammtischlogo Polystammtisch Aachen

Hallo alle zusammen,

auf Grund der, wieder einmal, hohen Inzidenzen und auf Nachfrage beim letzten Stammtisch möchte ich den Stammtisch am nächsten Donnerstag, den 20.01.2022 wieder in der Molkerei statt im Pfannenzauber anbieten. Die relativ offene Terrasse bietet da gegenüber dem geschlossenen Raum im PZ deutliche Vorteile.

Wie immer beginnt der Stammtisch um 20:00 Uhr und es gelten die aktuellen Corona-Regeln der Stadt Aachen, nachzulesen hier:

Coronavirus | StädteRegion Aachen (staedteregion-aachen.de)

und die Bestimmungen der Location, nachzufragen hier:

Molkerei (molkerei-ac.de)

 

Ich freue mich auf alle, die kommen werden.
Bitte gebt mir kurz Bescheid wenn möglich, damit ich halbwegs weiß, für wie viele Personen ich reservieren muss.

Viele liebe Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com