STAMMTISCH AM 07.12.2022 in der Molkerei

Stammtischlogo

Stammtischlogo Polystammtisch Aachen

Hallo Ihr alle,

es ist schon wieder soweit. Am 07.12.2022 um 20:00 Uhr treffen wir uns wieder, wie immer am ersten Mittwoch im Monat, in der Molkerei.

Ich habe bereits, ebenfalls wie immer, den Tisch rechts neben dem Eingang reserviert.

Ebenfalls wie immer gelten die aktuellen Corona-Regeln der Stadt Aachen:

Coronavirus | StädteRegion Aachen (staedteregion-aachen.de)

sowie die Regeln des jeweiligen Veranstaltungsortes.

Ava und ich werden dieses Mal allerdings nicht dabei sein, da ich beruflich nach Kassel muss und es nicht bis zum Stammtisch zurück schaffen werde. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich, Euch dann bei der nächsten Gelegenheit wieder zu sehen.

Viele Liebe Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com