Zweiter Stammtisch im März am 16.03.2023 um 20:00 Uhr im PZ

Stammtischlogo

Stammtischlogo Polystammtisch Aachen

Hallo Ihr Alle da draußen,

schon wieder ist ei Monat seit unserem letzten Treffen im PZ vergangen, aber hier ist schon das nächste. Am 16.03.2023 um 20:00 Uhr haben wir schon wieder unseren zweiten Stammtisch im Monat. Da ich es zum letzten Stammtisch verpasst habe eine Ankündigung zu schreiben, haben wir jetzt auf der Webseite zwei Donnerstagstammtische nacheinander. Ist bisher auch nicht so allzu oft vorgekommen.
Wie immer findet unser zweiter Stammtisch im Monat im Pfannenzauber am Suermondtplatz statt.
Wie in letzter Zeit üblich ist der Tisch im Saal schon reserviert.

Ansonsten gelten nach wie vor die Corona-Regeln der Stadt Aachen und achtet bitte auch auf eventuelle Besonderheiten der jeweiligen Lokalität. Die Regeln der Stadt Aachen findet ihr, noch einmal zur Erinnerung, hier:
Coronavirus | StädteRegion Aachen (staedteregion-aachen.de)

Ich freue mich auf alle von Euch die kommen werden und hoffe viele von Euch zu sehen.

Viele liebe Grüße

Gala

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com